TOP-Ausbildungsbetrieb wächst weiter

Auf stetigem Wachstumskurs befindet sich die gemeinsame Zertifizierung der DEHOGA-Familie für engagierte Ausbildungsbetriebe der Hotellerie und Gastronomie: Glatte 400 Ausbildungsbetriebe aus ganz Deutschland sind aktuell zertifiziert oder im Zertifizierungsprozess. Regionaler Spitzenreiter ist dabei Bayern mit 109 Betrieben. Rund ein Drittel aller Betriebe sind kleinere Betriebe mit weniger als vier Auszubildenden. Bei 286 Betrieben konnte der Zertifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen werden. Diese TOP-Ausbildungsbetriebe können Schulabgänger, Eltern und Berufsberater komfortabel suchen unter https://topausbildung.de/ausbildungsplatzsuche.

Zuletzt wurden interessierte sowie bereits zertifizierte Ausbildungsbetriebe in zwei gut besuchten Webinaren über die Möglichkeiten von TOP-Ausbildungsbetrieb sowie Best Practice im Employer Branding informiert. Eine Aufzeichnung des Webinars können Sie sich nachträglich noch hier ansehen…