Preisanpassung bei Sky für 24-Monatsabonnenten

Wie bereits bekannt ist, hat Sky für über 1 Mrd Euro pro Saison die Rechte von insgesamt 572 Spielen (von 612 Spielen) der 1. und 2. Fußballbundesliga ab der Saison 2017/ 2018 von der Deutschen Fußball Liga (DFL) erworben.

Gewerbliche Kunden von Sky, die sich im Jahr 2015 dazu entschlossen hatten einen 24-Monatsvertrag mit Preisgarantie abzuschließen, wurden von den Preisanpassungen der Jahre 2015 und 2016 mit durchschnittlich +8,9 % verschont. Aufgrund gestiegener Lizenzkosten sieht Sky nun auch für diese Kunden eine moderate Preisanpassung um durchschnittlich +4,4% nach Ablauf des 24-Monatsvertrags vor. Die davon betroffenen Kunden wurden zu Ende Juli von Sky schriftlich über alle Details informiert. Das Gute für diese Kunden: Bei Abschluss eines weiteren 24-Monatsvertrags zum neuen Preis bis zum 15.9.2017 gewährt Sky wiederrum eine 2-jährige Preisgarantie plus einen Freimonat, der die Preisanpassung nahezu aufwiegt.

Wichtiger Hinweis: DEHOGA-Rabatte sichern - Registrierung erforderlich

Damit DEHOGA-Mitglieder in den Genuss des vereinbarten Verbandsnachlasses kommen, müssen sie (falls noch nicht erfolgt) ihre DEHOGA-Mitgliedschaft unter Nennung des DEHOGA-Landesverbandes und der DEHOGA-Mitgliedsnummer bei Sky anzeigen (per Mail an: bar​[at]​sky.de )!