Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.
(DEHOGA Berlin)


Keithstraße 6, 10787 Berlin
Fon 030.318048-0, Fax 030.318048-28
info@dehoga-berlin.de, www.dehoga-berlin.de


WEITERBILDUNG GASTGEWERBE

FDB Frischdienst Berlin GmbH

Frisch und vielfältig,

Kontrollierte Frische, Sortimentsvielfalt, Flexibilität und professionelle Kundenorientierung sind die besonderen Merkmale des FDB. Mit tagesfrischen Angeboten bei gleich bleibend hohen Qualität überzeugt der Frischelieferant seine Kunden in Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Ob für den Spitzenkoch oder den Kantinenbetreiber -  wir halten in unseren Kühl- und Tiefkühllagern mehr als 3.000 Artikel aus den Produktgruppen Molkerei, Fleisch und Wurst, Obst, und Gemüse, Tiefkühl-Convenience und Trockenprodukte für Sie bereit, vom Großgebinde bis zur Portionspackung. Selbstverständlich stellen wir für alle unsere Artikel auch die dazu gehörenden LMIV-Daten bereit.

… zertifiziert nach IFS

Der FDB wurde Ende 2017 vom DQS erneut nach dem International Food Standard (IFS) zertifiziert und garantiert damit seinen Kunden ein Höchstmaß an Produktsicherheit. Außerdem sind wir ein von Agro-Öko-Consult nach den EG-Öko-Richtlinien geprüfter und zertifizierter Betrieb.

… und immer für Sie da!

Unsere Kunden kennen es nicht anders: beim FDB kann man rund um die Uhr seine Waren bestellen und bekommt diese auch prompt am darauf folgenden Morgen geliefert. Freundliche Mitarbeiterinnen beraten die Küchenchefs und Einkäufer bei der Auswahl der Produkte und sorgen so für Bequemlichkeit und Zufriedenheit. Verlässlichkeit und Professionalität sind unsere Stärke!

Kontaktdaten

FDB Frischdienst Berlin GmbH

Beusselstraße 44 n-q
10553 Berlin

Tel.: 030. 3900050
Fax: 030. 39000529

E-Mail: info@frischdienst-berlin.de
Web: www.frischdienst-berlin.de