ready2order – das innovative Online-Kassensystem für Hotellerie und Gastro

Flexible Software und Hardware für kleine Unternehmen

ready2order überzeugt seit 2015 als digitales Kassen- und Bezahlsystem und sorgt für einfaches Bestellen, Kassieren und Verwalten. Die moderne Cloud-Lösung unterstützt kleine Gastronomiebetriebe dabei, geschäftlich erfolgreich zu sein – mit praktischen Funktionen wie Funkbonierung, Tischplan, mobiler Bezahlung, getrennter Rechnung, Menügängen und Multi-Login. Zuverlässig und flexibel, stationär und mobil.
Im Gegensatz zu althergebrachten Registrierkassen arbeitet Kassensoftware von ready2order in der Cloud – darum ist unser Kassensystem auch für eine Vielzahl von Endgeräten geeignet (z.B. Smartphone, iPad oder PC). Alle Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert und Updates werden automatisch eingespielt. Das macht ready2order besonders flexibel und sicher – am Tresen und im mobilen Einsatz. Und weil wir unsere Kunden nachhaltig unterstützen wollen, ist nicht nur unsere Testphase gratis, sondern auch unser Support. Und für alle, die mehr wollen, gibt es unsere maßgeschneiderten Servicepakete.

Funktionen

ready2order – schon im Basis-Abo stark mit allem, was Hotellerie und Gastro brauchen.

  • Beleg- und Rechnungsversand per E-Mail
  • Gutscheinverwaltung und Rabattfunktion
  • Automatischer Kassenabschluss
  • Kundenmanagement
  • Anschluss für Kassenlade, Scanner und Kartenterminal
  • Produktverwaltung
  • Verständliche Auswertungen und Statistiken zum Umsatz
  • Einfache Stornobuchungen
  • Datenexport (DATEV, BMD, RZL) an Steuerberatung
  • Mitarbeiterverwaltung

Perfekt für Restaurants: Unser Gastro-Paket mit allem, was im Tischbetrieb entscheidend ist.

  • Funkbonierung vom Tisch an Küche oder Bar
  • Tischplan
  • Take-Away-Funktion
  • Beilagenmanagement
  • Menügangauswahl
  • Happy Hour
  • Getrennte Rechnung

Hier gelangen Sie zur Preisübersicht.

Kontaktdaten

ready2order GmbH
Hintere Zollamtsstr. 17
A-1030 Wien

Michael Karl

Mobil: 0043 664. 2209746