Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
header_partner

Filosof Software GmbH

filosofKontaktdaten:

Filosof Software GmbH
Am Krausen Baum 8, 51067 Köln
Tel.: 0221. 969630
Fax: 0221. 9696333
E-Mail: jesser@filosof.de
Web: www.filosof.de

 

Filosof erstellt Programme im Bereich der kaufmännischen Verwaltung.

Hierzu zählen die Bereiche:

  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kassenbuch
  • Rechnungsschreibung

Seit den Anfängen der DOS basierenden Lösungen mit der verwendeten Datenbanktechnik der relationalen Datenhaltung über die Entwicklungen neuer Windowslösungen und der Anwendung von konsistenzsicheren SQL-Datenbanken gelang es der FILOSOF immer wieder, die Interessenten und Kunden zu begeistern. Dank der vielen Erfahrung und der sich wandelnden Technik konnten die Programme immer intelligenter und vielseitiger werden. Hierbei wurden auch die Abläufe bei den Anwendern immer effizienter gestaltet und die Ergebnisse durch umfangreiche Layouts und Kennzahlen ständig erweitert. Auch die Bereiche der angebunden Schnittstellen wurden immer weiter ausgebaut und ermöglichen den Einsatz der Software in vielen weiteren Softwareumgebungen. PDF-Exporte, Ausgaben nach Excel und Briefversand per Email sind heute in den Softwarelösungen selbstverständlich integriert.

Der Einsatzschwerpunkt der FILOSOF-Lösungen hat sich aus den frühen und langjährigen Verbindungen zu Softwarepartnern besonders in der Hotellerie ausgedehnt. Hierbei wird überwiegend der deutsche, aber auch der internationale Markt bedient. Ausser der Lohnbuchhaltung werden alle Programmpakete auch in verschiedenen Sprachen angeboten.

Neben der Entwicklung der FILOSOF-Programme, der Installation bei den Kunden, der Schulung und Einweisung werden die Programme durch die eigenen Filosof-Mitarbeiter im Hause über eine fachlich qualifizierte und kompetente Hotline in allen Fragen unserer Anwender weiter betreut.

pdfCD Booklet

pdfReferenzen

Zurück

030. 318048-0
info@dehoga-berlin.de
Sep 02
Dienstag