Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
header_partner

IKK Brandenburg und Berlin

ikkKontaktdaten:

Oliver Müller
Innungskrankenkasse Brandenburg und Berlin
Mehringdamm 14, 10961 Berlin
Tel.: 030. 25296932
Fax: 030. 25296934
ikk_muellerMobil: 0171. 9728590
E-Mail: oliver.mueller@ikkbb.de
Web: www.ikkbb.de

 

Wir sind die Krankenkasse für das Handwerk, jedoch darüber hinaus auch geöffnet für alle anderen Branchen und Berufe. Wir konzentrieren uns auf die bestmögliche Gesundheitsversorgung und Betreuung im Krankheitsfalle für jedes einzelne IKK-Mitglied. Bereits jetzt vertrauen uns mehr als 35.000 Arbeitgeber und 212.000 Versicherte.

Leistungen für die Gastronomie & Hotellerie:
  • Auf Hotel- und Gaststättenbetriebe zugeschnittene Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung mit IKKimpulsIKK-Bonusprogramme für alle IKK-Mitglieder
  • IKK-Bonusprogramme für alle IKK-Mitglieder
  • Reiseschutzimpfungen zum Nulltarif - die IKK Brandenburg und Berlin erstattet die Kosten für notwendige Schutzimpfungen vor Auslandsreisen, z.B. Hepatitis A und B, Tollwut, Typhus und mehr…
  • Alternative Heilmethoden - natürlich gesund bleiben: mit Akupunktur und Homöopathie bietet die IKK Brandenburg und Berlin Ihnen Alternativen zur klassischen Schulmedizin.
  • In Zusammenarbeit mit der Signal-Iduna: mehrstufiges IKK- Zusatzversicherungspaket
  • ikk_echtgutAttraktives Sparen durch das Vorteilsprogramm MEIN CLUB. IKK-Mitglieder erhalten ermäßigte Preise in vielen Bereichen des Lebens: Shopping, Freizeit und Gesundheit, Auto und Motor, Essen und Trinken.

Zurück

030. 318048-0
info@dehoga-berlin.de
Sep 19
Freitag