Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.
(DEHOGA Berlin)


Keithstraße 6, 10787 Berlin
Fon 030/7318048-0, Fax 030/318048-28
info@dehoga-berlin.de, www.dehoga-berlin.de


WEITERBILDUNG GASTGEWERBE

LHC International GmbH

LHC International ist eine internationale Personalberatung im Bereich der Führungskräfte der Hospitality Industrie.

Wir betreuen, beraten und vermitteln Führungskräfte im mittleren und oberen Management und gehen individuell und zielgerichtet auf die Suche nach dem richtigen Human Capital für unsere Kunden.
Für uns steht der Mensch im Vordergrund – LHC International bringt Menschen und Unternehmen zusammen, nicht Lebensläufe und offene Positionen. Wir kennen die Branche, den Markt und die Erfordernisse von innen heraus, denn wir sind Personalberater, Recruiter und Hoteliers. Wir sind „Sparringpartner" für unsere Kunden und Bewerber vom Budget- bis hin zur Luxushotellerie.

„LHC International steht für Lodging Human Capital. Was heißt das? Wir sind Berater, nicht bloß Füller von freien Stellen. Von der Denke: „Nein, der passt nicht." -nur, weil auf dem Papier nicht alle gewünschten Anforderungen abgehakt werden können, muss sich die Hotellerie und Gastronomie lösen. Andere Branchen sind da schon viel weiter und agieren fachspezifisch, nicht branchenspezifisch." (Garry Levin)

„Der Arbeitsmarkt hat sich in einen Bewerbermarkt gewandelt. Viele Betriebe sind darauf noch nicht vorbereitet, denn es mangelt ihnen an Attraktivität als Arbeitgeber. Dabei geht es nicht nur um ein gutes Arbeitsklima und finanzielle Leistungen. Der gesamte Bewerbermarkt ist sehr schmal geworden. Daher steht für uns bei LHC International eine individuelle Betreuung im Vordergrund. Nur so finden wir die richtigen Talente." (Gisela Willmes)

    Kontaktdaten

    LHC International GmbH

    Pfalzburger Strasse 43/44
    10717 Berlin 

    Tel.: 030. 89564992

    E-Mail: info@lhc-international.com
    Web: www.lhc-international.com