Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.
(DEHOGA Berlin)


Keithstraße 6, 10787 Berlin
Fon 030.318048-0, Fax 030.318048-28
info@dehoga-berlin.de, www.dehoga-berlin.de


Suche nach dem besten Lieferservice

Die Good Times Fernsehproduktions-GmbH (www.good-times.de), sucht im Rahmen seiner Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ nach dem besten Lieferservice in Berlin.  

Die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ geht in die 10. Staffel. Dieses Mal ist man auf der Suche nach interessanten Lokalen und deren Inhabern/Köchen. Es dürfen nicht nur die Profis Punkte und Kritik vergeben. Auch der Otto Normalverbraucher testet von der Couch zu Hause den Lieferservice.

Eine Stadt - fünf Lieferdienste - ein Gewinner. Wo schmeckt's am besten?

Auf der Suche nach dem besten Lieferdienst in Berlin haben die teilnehmenden Restaurants die einmalige Chance zu beweisen, dass ihr Restaurant in den Punkten „Service und Qualität“ ganz weit vorne liegen.

Am Ende der Woche wird das Restaurant mit dem besten Gesamtkonzept als Gewinner gekürt und erhält ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 3000€. Jedes Restaurant erhält eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 500€.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich in der Woche vom 13.11. - 17.11. stattfinden. Dabei handelt es sich um insgesamt 5 Drehtage. Davon ist ein Drehtag im Lokal. An den restlichen 4 Drehtagen ist der Gastronom zu Gast bei den anderen vier teilnehmenden Lokalen. 

Außerdem wird noch eine so genannte „Homestory“, in der es nur um den Gastronom und sein Restaurant geht, gedreht. 

Anmelden und Fragen stellen kann man Marcel Krahe unter 0221/355735903 oder krahe@good-times.de