Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.
(DEHOGA Berlin)


Keithstraße 6, 10787 Berlin
Fon 030.318048-0, Fax 030.318048-28
info@dehoga-berlin.de, www.dehoga-berlin.de


Einfache Tricks von L.I.K.E. Hospitality Consulting: Wie Corporates Reichweite bei Facebook aufbauen können.

19.05.2017

Street Food - Opportunities for Regions

12.05.2017

Street Food

Service Qualität Deutschland Einblicke mit Christine Garbe und Mora Morhard

12.05.2017

Service Qualität Deutschland

So bringt die Berliner Kulturlandschaft Hoteliers mehr Gewinn! Im Gespräch mit Rafael Villalba und Daniel Schmuck von Concergio, dem Ticket-Portal für Hotels

12.05.2017

So bringt die Berliner Kulturlandschaft Hoteliers mehr Gewinn!

Teufel ist Rock‘n Roll Wie aus einer Lautsprecher-Bastelei ein Berliner Hifi-Vollsortimenter mit Kultstatus wird.

12.05.2017

Teufel ist Rock‘n Roll

Auf der einen Seite musst du einen Kelch mit Wasser füllen, auf der anderen Seite einen Angreifer abwehren Wie die eSports-Welle nach Berlin schwappt

12.05.2017

Auf der einen Seite musst du einen Kelch mit Wasser füllen, auf der anderen Seite einen Angreifer abwehren

Wäscherei ist ein „people’s business“- Einblicke bei Fliegel Textilservice

12.05.2017

Wäscherei ist ein „people’s business“

Hotels sind unsere Berufung. Den Look des Hotels bestimmt die Zielgruppe. Über die DSH GmbH

24.04.2017

Hotels sind unsere Berufung

Was nutzt es denn? Eine Reise durch die DEHOGA Berlin-Mitgliederwelt

24.04.2017

Was nutzt es denn?

Mitarbeiter sind das zentrale Thema - Besuch bei André Egger, Executive Chef des Swissôtel Berlin

21.04.2017

Mitarbeiter sind das zentrale Thema

Hoteliers und Gastronomen können profitieren, wenn sie sich einbringen - Interview zum Luther Reformationsjahr mit der Berliner Gasthausmission

21.04.2017

Hoteliers und Gastronomen können profitieren, wenn sie sich einbringen

Berlin-Deutschlands Gründerhauptstadt und seine Startups im Bereich Food und Travel

21.04.2017

Berlin-Deutschlands Gründerhauptstadt und seine Startups im Bereich Food und Travel

Wir wollen unseren Hotelkunden die Kontrolle über ihre Reputation und Buchungen geben Interview mit Torsten Sabel, Chief Operating Officer und Mitgründer von Customer Alliance

21.04.2017

Wir wollen unseren Hotelkunden die Kontrolle über ihre Reputation und Buchungen geben

Der Erfolg von heute ist der Standard von morgen

21.4.2017

Der Erfolg von heute ist der Standard von morgen

be Berlin- Andrea Joras über das offizielle Landessignet Berlins

24.03.2017

be Berlin

Es muss einfach sein! - Matthias Schielke über Versicherungen und die Signal Iduna.

24.03.2017

Es muss einfach sein

Durchschnitt ist kein Maß -Vater-Sohn-Unternehmen mit langer Tradition

20.03.2017

Durchschnitt ist kein Maß

azubi:web – das erste Lernspiel für Azubis

17.03.2017

azubi:web

Wertschätzung ist elementar - über pluss Personalmanagement in Berlin

08.03.2017

Wertschätzung ist elementar

Kulturprojekte Berlin - Interview mit Geschäftsführer Moritz van Dülmen

07.03.2017

Kulturprojekte Berlin

01.03.2017, Impressionen von lecker und fit

lecker und fit- ein Projekt, bei dem die Schüler der Paul-Schmidt-Schule Berlin spielerisch an gesunde Ernährung und das Kochen herangeführt werden. Seit vielen Jahren begleitet Mike Prenzlow, Executive Chef vom Radisson Blu Berlin diese Initiative mit Leidenschaft. An dieser Stelle vielen herzlichen DANK !... Dieser Film ist gleichzeitig ein Aufruf an weitere Berliner Hotels und Restaurants, sich an "lecker und fit" zu beteiligen. Habt Ihr Lust und eine Schule in Eurer Nähe mit Bedarf? Der DEHOGA Berlin (und sicher die Schüler) würde sich über weitere Mitstreiter freuen. Wer mitmachen möchte, kann sich an grischa.puls@dehoga-berlin.de wenden.

Hoteltrends- Neues in der Stadt

28.02.2017

Hoteltrends
125 Jahre DEHOGA Berlin